Wurmgerecht

Kindertagespflege in aller Munde. Um den Anforderungen der Bundesfamilienpolitik gerecht zu werden, haben Sie als Eltern in Lübeck auch die Möglichkeit, die „Kleinen“ täglich flexibel von uns als qualifizierte Tagesmütter betreuen zu lassen. In der Villa Regenwürmchen gibt es alles, was den Kleinen gut tut und den Bedürfnissen der Eltern entspricht.

bild1
Ein kurzer Überblick zu unserem Angebot:

Wir legen großen Wert auf eine gesunde Ernährung. Täglich frisch gekochte Gerichte und viel Obst und Gemüse sind bei uns eine Selbstverständlichkeit, unser Müslitag ist immer am Montag.
Frische Luft muss sein. Deshalb unternehmen wir regelmäßige Außenaktivitäten in der Umgebung oder im eigenen, kindergerecht eingerichteten Garten.

 

bild3



Förderung des Sozialverhaltens durch gemeinsame Aktivitäten wie kochen, backen, spielen.
Schulung der Motorik durch kindgerechtes Basteln, wir bereiten unsere Kinder auch auf die Schule vor

 


Flexible Betreuungszeiten


Montag – Freitag 06:30 - 20:00 Uhr
Samstag 07:00 - 16:00 Uhr



Nach persönlicher Abstimmung sind in Einzelfällen auch Betreuungen außerhalb der angegebenen Zeiten möglich.